Genforschung - Teil 59

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 59 - Generation 2: Emily & Robin Opiana / Vera & Louis McGarrett

Isabelle:

Zum Geburtstag hatte ich ein ganz tolles neues Zimmer bekommen. Hier fühlte ich mich wie eine echte Prinzessin. Nur die Hausaufgaben störten. Warum hatte ich keinen Diener, der das für mich erledigen konnte?




Meine beiden Cousins hatten auch Geburtstag, aber ihr Vater hatte nicht so schön geschmückt.


Als erstes Maximilian, er war der ältere.


Er war jetzt ein richtiger Draufgänger.


Und sein Bruder Sebastian.


Der war jetzt auch ein Draufgänger. Immer diese Zwillinge...


Mein Cousin Konstantin spielte immer mit dieser hässlichen Puppe. Ariane hatte auch so eine. Ich mochte die nicht.


Es war Winter und wir fuhren in den Park. Maximilian baute Schneemänner.


Sebastian fuhr lieber Snowboard.


Und dann bauten sie zusammen ein Iglu in das keine Mädchen durften. Als ob ich da rein gewollt hätte.


Ich aß lieber meinen leckeren Kuchen.


Und danach fuhr ich Schlittschuh. Das war eh viel schöner, als so ein blödes Iglu.


Zuhause hatte ich eine Kostümtruhe. Natürlich war ich schon eine Prinzessin, aber die richtige Kleidung war in dieser Kiste.


Und mein Schloss war draußen auf dem Baum. Hier durften nur Mädchen rein, und ich veranstaltete tolle Festessen.


Die Zwillinge sprangen dann lieber Trampolin.


Oder sie spielten Piratenangriff auf dem Klettergerüst.


Meine Tante prügelte wie wild auf einen Baumstamm ein. Eine Prinzessin machte sowas nicht. Aber zu irgendwas war das sicher gut.


Meine Mama machte Sport. Um schön zu bleiben sagte sie. Ich musste keinen Sport machen um schön zu sein.

Weiter: Teil 60

Zurück: Teil 58

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts