Genforschung - Teil 64

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 64 - Generation 2: Mona & Finch Fray

Finn:

Als ich am Weihnachtsmorgen aufwachte rannte ich gleich ins Wohnzimmer. Ein riesiger Haufen Geschenke lag unter dem geschmückten Baum.




Ich wusste, dass Mum und Dad eine Feier veranstalten wollten und ich backte ein paar Muffins. Mama war ganz begeistert. Ich hörte, wie sie zu Papa sagte „Er ist ganz wie du“ … und ich schwor mir nie wieder einen Herd anzurühren.


Papa hatte frei und verbrachte den Vormittag damit mit Ivo zu lesen.


Und ich schenkte Würgi ein paar zusätzliche Streicheleinheiten.


Bevor das Weihnachtsfest begann hatte mein Papa noch Geburtstag.


Er war jetzt alt. Aber eigentlich sah man gar nicht soo viele Falten.


Bevor alle kamen war der Tisch schön gedeckt. Wir hatten sogar zwei Tische dazustellen müssen, weil wir so viele wurden. Papa hatte einige köstliche Leckereien gezaubert und auch einen Truthahn hatten wir.


Sarah Williams, eine alte Freundin von Mama, war mittlerweile schon in Rente und hatte graue Haare. Meine Mama war nicht so alt.


Und sie brachte viele Geschenke mit. Die hatte der Weihnachtsmann bei ihr abgelegt.


Als erstes wurden Geschenke ausgepackt. Ich bekam neue Sportschuhe!


Und danach wurde gegessen. Der Truthahn war wirklich sehr lecker.


Und Mama und Papa tanzten unter einem Strauch, der an der Decke hing.


Mitten in der Nacht musste ich dann zu einer Rettungsmission. Würgi hatte es geschafft auszubrechen, aber zum Glück konnte ich sie wieder einfangen.


Am Tag danach spielte Viola Schach.


Ich probierte meine neuen Schuhe aus.


Und danach leistete Viola mir Gesellschaft.


Jasmin spielte ein bisschen mit Flauschi.


Und Mama tappte geradewegs in eine Falle die ich für sie gelegt hatte. Geschah ihr ganz recht.

Weiter: Teil 65

Zurück: Teil 63

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts