Genforschung - Teil 83

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 83 - Generation 2: Emily & Robin Opiana / Vera & Louis McGarrett

Lydia:

Als meine Schwestern und ich auf dem Sommerfest ankamen wurde natürlich als erstes das obligatorische Foto gemacht.


Danach gönnte sich Isa erstmal ein Eis in ihrer Lieblingsfarbe.


Ich gab mir alle Mühe auf den Rollen, aber konnte nicht immer einen Sturz vermeiden.


Auch Ariane probierte es.


Isa war natürlich Profi.


Zum Glück konnten sich Ariane und ich aneinander festhalten.


Aber auch das half nicht immer.


Danach machten wir eine Wasserschlacht. Die Jungen gegen die alte Isa.


Das erhöhte unsere Siegchance jedoch nur minimal...


Zur Stärkung gab es dann Chicken Wings.


Nachdem wir drei eine Weile auf den Spielgeräten abgehangen hatten und uns über Gott und die Welt unterhalten hatten, entschlossen wir uns noch schnell zum nahe gelegenen See zu fahren.


Ariane begnügte sich zunächst damit Steine auf der Wasseroberfläche springen zu lassen.


Aber Isa und ich wollten abbaden und wir zerrten Ariane mit uns ins Wasser.


Und als sie erstmal drin war hatte sie natürlich auch ihren Spaß.


Als der Vollmond über Bridgeport aufstieg verließen wir das kühle Nass.


Und zum Abschluss sahen wir uns zu dritt einen Gruselfilm im Kino an. Jetzt wo unsere gemeinsame Zeit fast um war bemerkten wir erst, dass wir viel zu wenig gemeinsam gemacht hatten...


Und dann kam der Herbst. Tante Emily machte den Garten winterfest.


Und Konstantin sorgte dafür, dass der Pool im Winter nicht kaputt ging.


Ariane hatte ihren Spaß im Laub. Aber der Herbst hieß, dass unserer großen Schwester nur noch wenige Tage ihrer Teenagerzeit blieben...

Kommentare

Beliebte Posts