Ugly-Gen-Challenge - Teil 54

Ziel der Challenge: Bringe eine hübsche Erbin hervor.

Teil 54 - Generation 4


Auf Esra kamen nach dem Tod ihres Vaters schwere Zeiten zu. Zum Glück wurde ihr Bruder Erwin bald erwachsen, um ihr zur Seite zu stehen.

Und sie wurde zur Rettungssanitäterin befördert.


Außerdem durfte sie mit Erwin zusammen ihren Abschluss feiern. Ja, das war bisher noch nicht geschehen.


Und bald darauf kehrte sie an die Uni zurück und traf dort Kyle Shalom.


Der bald jemand ganz besonderes für sie wurde.


Doch natürlich vernachlässigte sie ihr Studium nicht.


Und machte schließlich einen Abschluss mit Bestnoten.


Mit dem neuen Wissen, flog ihr bald weniger in die Luft und sie schaffte es einige neue Tränke zu erfinden.


Elias beendete sein erstes Buch „Der Quantum-Faktor“ und begann gleich mit dem nächsten Teil „Der Holmberg-Weidler-Effekt“.


Doch er war noch ein Teenager und zum Abschlussball wurde er von seiner Mitschülerin Kathleen gebeten.


Esra sorgte zuhause dafür, das alles seine Wege ging.


Und dann wurden endlich die vierlinge älter.
Eva:


Elias:


Etta:


Eyla:


Wie von langer Hand geplant, kauften sich Esra und Elias eine kleine Wohnung. Sie machte noch nicht viel her, aber Esra arbeitete fleißig, um bald für eine ordentliche Einrichtung sorgen zu können.


Aber fürs Erste mussten sie sich mit Schlafsäcken begnügen.


Elias neue Flamme, Georgia Lieber, störte das aber nicht.


Ein Sofa zum Kuscheln hatten sie ja.


Und weil Esra ganz gut verdiente, konnten sie sich bald ein richtiges Bett leisten...
Click the image to open in full size.

Kommentare

Beliebte Posts