Ugly-Gen-Challenge - Teil 56

Ziel der Challenge: Bringe eine hübsche Erbin hervor.

Teil 56 - Generation 5


Elias hatte endlich den Einstieg ins Fantasy Genre geschafft und arbeitete an seiner ersten Trilogie.

Kyle machte seiner Esra einen Heiratsantrag. Esra sagte natürlich ja.


Und Elias verzweifelte dabei seinen Söhnen die Grundlagen des Lebens beizubringen.


Esra arbeitete weiterhin viel. Weder Georgia noch Elias spülten viel Geld in die Haushaltskasse und immerhin mussten sie sich das Geld mit 1,5 Familien teilen.


Und ehe sie sich versah, hatte sie ihre Jugend hinter sich gelassen und wurde älter.


Nach einem kleinen Zwischenfall...


...wurde Esra dann also erwachsen.


Die ersten Falten zeigten sich, aber ihr machte das gar nichts aus.


Kyle hatte ihr sogar ein Geburtstagsgeschenk gekauft.


Und zwar ein teures. Esra übte mit Begeisterung auf ihrer neuen Geige.


Und Georgia bildete sich nicht nur in Alchemie fort, sondern lernte ständig neue Rezepte.


Esra und Kyle heirateten ganz im Geheimen.


Erst zum Kuss fand Elias sie.


Und so mussten sie doch noch eine Hochzeitstorte anschneiden.


Aber danach waren sie ganz ungestört.


Aber Esra ahnte, dass das bald nicht mehr so sein würde.


Als Ärztin erkannte sie die Symptome natürlich sofort.


Doch zuerst stand ein anderes Ereignis ins Haus. Die Zwillinge hatten Geburtstag.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Kommentare

Beliebte Posts