Neue Farbe, neue Haare, neue Challenge



Mit dem Frühling kommt die Veränderung und ich habe mich endlich getraut die Haare ab zu schneiden und neu zu färben (das Grün war echt aufwendig geworden xD).




Außerdem habt ihr abgestimmt und deshalb wird es ab Mai hier die Vagabunden-Challenge zu lesen geben, die ganz knapp vor der Midnight-Sun Challenge gewonnen hat, und den Platz der beendeten Ugly-Challenge einnehmen wird.

Der Erste Teil kommt also am 5. Mai 2017.

Bis dahin,
eure Bec

P.S.: Folgt mir gerne auf Twitter, um sofort zu sehen, wann ein neuer Post kommt.


Kommentare

  1. Haare färben ist immer nervig. Deswegen habe ich inzwischen auch nur noch "normale" Haarfarben. xD
    Da muss ich wenigstens nicht ganz so oft ran ...

    Ich habe sogar auch für die Vagabunden Challenge gestimmt. Die Midnight-Sun Challenge fand ich auch super, aber ich habe mich halt gefragt: Was zum Henker macht man nur fünf Generationen lang auf einer einsamen Insel? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... ich mag bunte Haare sehr und vielleicht werden sie auch irgendwann noch mal wieder blau oder so. Aber fürs erste freue ich mich, dass die "normale" Farbe so lange gut aussieht xD

      Mein Favorit war tatsächlich die Midnight Sun Challenge, mir wäre da bestimmt was eingefallen xD Aber jetzt nachdem ich schon mal angefangen habe die Vagabunden Challenge zu spielen gefällt sie mir auch immer besser :3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts