Sims und ihre Momente - Teil 1

Es hat sich mal wieder einiges angesammelt bei uns in der Redaktion. Bilder, die die Dargestellten nicht immer in ein gutes Licht rücken, die jedoch der breiten Masse auf keinen Fall verwehrt bleiben sollten.
Im Auftrag der Twinbrook Times bin ich in der Region unterwegs, um euch die ausgefallensten Posen und Missgeschicke zu präsentieren.

Eure Rain.

- - - - -

Peyton schien der Fisch wirklich so gar nicht zu schmecken.
Aus: Medieval Legacy Challenge

 Diese junge Dame scheint echt kräftige Bauchmuskeln zu haben.
Aus: Genforschung
 Amadeo hat den Dreh mit der Geige echt raus!
Aus: Genforschung
 Lady Di hat den ganzen Teller leer gefressen und träumt jetzt sogar von Essen.
Aus: Genforschung
 Chloe hatte wohl etwas dagegen, im CAS umgestylet zu werden.
Aus: Zuchtverein
 Das sieht wirklich nicht gesund aus Sunrise... vielleicht sollte dich jemand aus dem Zaun befreien.
Aus: Genforschung
 Isabelle hat es perfektioniert, mit geöffneten Augen zu schlafen.
Aus: Genforschung
 Apropos Isabelle: Sie und ihr Mann Jasper scheinen sich sehr sehr nah zu stehen.
Aus: Genforschung

Kommentare

  1. Armer Peyton ...
    Erst schmeckte der Fisch nicht und dann ist er auch noch gestorben. D:
    Und die Muskeln der Dame sind schon beeindruckend, aber warum steht sie so schief da? xD

    Lady Di finde ich lustig! Sie erinnert mich an meine Sims 3 Katze Rowdy. Der schläft auch immer und überall. Wirklich ein faules Tier. xD
    Und wieso schläft Isa mit offenen Augen? Wie macht sie das nur? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa... da hab ich mir mit Peyton so viel Mühe gegeben und dann stirbt der einfach so früh -.-

      Die Tiere machen immer alle so witzige Dinge :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts