Ugly-Gen-Challenge - Teil 5

Ziel der Challenge: Bringe eine hübsche Erbin hervor.



Teil 5 - Generation 1



Das hier ist nun also das erste Bild des kleinen Rackers. So schlecht sah der schon mal nicht aus, aber bei Babys konnte sich noch so viel ändern...

Name: Boris
Merkmale: Tollpatschig, Schlafmütze

Die kleine Familie kümmerte sich liebevoll um den Neuzuwachs und Jared ging sehr in seiner Vaterrolle auf.
Doch Annie hatte bereits andere Dinge im Kopf. Sie mochte zwar keine Kinder, aber ein paar mehr konnten nicht schaden. Was, wenn Boris nun doch kein geeigneter Erbe war?
Es dauerte nicht lange, bis sich auch die Kinder-hassende Annie an ihre Rolle als Mutter gewöhnt hatte.

Und eben so lange dauerte es, bis sie ein vertrautes Grummeln in der Magengegend wahrnahm. Leider war die Toilette zu dem Zeitpunkt verstopft...
In der nächsten Nacht, als Annie gerade den schreienden Boris fütterte besuchte die kleine Familie ein... ja... Reh des Todes? Auf jeden Fall eine rehförmige pechschwarze Gestalt :D
Die nächsten Tage verliefen ruhig und sensationslos. Doch als Annie eines Tages wie gewohnt ihren Sohn füttern wollte setzten die Wehen ein. Der Kleine muss einen ziemlichen Schock davon getragen haben.
Doch das Kindermädchen schaffte es ihn zu beruhigen.
Zu zweit feierten sie seinen Geburtstag, da Annie im Krankenhaus und Jared auf der Arbeit war.
Aus dem süßen Boris wurde... nun ja xD 
Als Erbe kam er jedenfalls nicht in Frage, auch wenn sich die grünen Haare anscheinend durchgesetzt hatten. Aber ein Geschwisterchen war ja schon auf dem Weg. 
Leider habe ich verpasst ein erstes Foto zu machen :/ Hier nun die Familie des Nachts. Nun da sie um ein Mitglied reicher sind.

Name: Ben
Merkmale: Tapfer, Leichter Schlaf


Weiter: Teil 6

Zurück: Teil 4

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts