Ugly-Gen-Challenge - Teil 4

Ziel der Challenge: Bringe eine hübsche Erbin hervor.



Teil 4 - Generation 1



Von den leckeren Nudeln konnte Annie aber nicht allzu viel bei sich behalten. Schade, denn die waren Jared wirklich gut gelungen.


Am nächsten Morgen fasste Jared einen Entschluss. Auch wenn seine Tochter unehelich war und bei ihrer Mutter aufwachsen würde, wollte er, dass sie ein gutes Verhältnis zu ihrem Vater hatte. Und deshalb rief er gleich Ursine an, denn nur mit einem guten Verhältnis zu ihr, bekam er seine Tochter zu sehen.

Annie gönnte sich unterdessen ein Schaumbad gegen die Rückenschmerzen, die sie vom gestzigen Training hatte.

Doch es war nicht nur das Training. Nach dem Bad machte sie noch schnell einen Schwangerschaftstest, mit positivem Ergebnis. Die erste Chance ihre Gene zu beweisen.

Die Nachricht kam bei Jared ausgesprochen gut an und er redete kaum noch von etwas Anderem.


Abends erklärte er sich sogar bereit das Klo zu entstopfen. Er wollte ein fähiger Vater sein, der auch im Haushalt etwas regeln konnte.
Abends besuchte er noch Ursine, aber die schien davon ganz und gar nicht angetan zu sein. Seine Tochter bekam er auch nicht zu Gesicht.
Doch am nächsten Tag konnte er sie dazu bewegen ihn zu besuchen, und nach einem ausgiebigen Gespräch hatte sich die Beziehung schon deutlich gebessert.
Und auch Annie durfte die Exfreundin ihres Mannes kennen lernen. Sie schienen sich sogar ganz gut zu verstehen.
Abends stieg Jared in die Wanne. Beim plötzlichen Temperaturumschwung hatte er sich erkältet, da tat ihm ein heißes Bad gut.
Doch unglücklicherweise hatte er seine Frau bereits angesteckt.
Als Annie am nächsten Morgen aus dem Bett steig, schob sie bereits eine ordentliche Kugel vor sich her. Es konnte nicht mehr lange dauern.
Doch die Schwangerschaft sollte sie nicht davon abhalten ihre Träume zu verwirklichen und sie trainierte verbissen weiter, während Jared ihr Mittagessen zubereitete.
Zum essen kam es jedoch nicht. Denn bei Annie setzten die Wehen ein. Das junge Paar geriet in Panik. So etwas hatten sie noch nicht erlebt.
Doch der Gentleman fuhr seine Frau ins Krankenhaus und wartete dort, bis alles vorüber war.

Weiter: Teil 5

Zurück: Teil 3

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts