Ugly-Gen-Challenge - Teil 1

Ziel der Challenge: Bringe eine hübsche Erbin hervor.


Post 1 - Generation 1


Wir starten direkt ins Geschehen mit Annie Pumma.



Die wunderschöne, höchst missverstandene Simin ist seit den Hänseleien in der Schule in sich gekehrt und hat Reißaus in das verschlafene Städtchen Sunset Valley genommen. Ihr Charakter (Jähzornig, Mag keine Kinder, Pechvogel, Zugeknöpft, Stubenhockerin) mag nicht besonders ansprechend sein, aber sie hat sich geschworen aller Welt zu zeigen, dass auch in ihr gute Gene steckt. Sie will die einzigen beiden Merkmale vererben, auf die sie wirklich stolz ist: Ihre grünen Haare und die hellgrauen Augen.


Mit dem bisschen Startguthaben, dass sie hat, konnte sie sich in ein beschauliches Häuschen einnisten. Es macht noch nicht viel her, aber es ist ein Dach über dem Kopf.


Da sie sich selbstverständlich keinen Computer hat leisten können, geht ihr erster Ausflug in die Stadtbücherei. Sie hofft, dass eine Dating-Website ihr einen hübschen Partner bescheren kann. Doch niemand scheint sich sonderlich für die arme Annie zu interessieren.



Als sie schon fast die Hoffnung aufgegeben hat, sieht sie die Frio Brüder die Bücherei betreten. Und dieser Jared hat es ihr sofort angetan. Sie nimmt ihren ganzen Mut zusammen und spricht ihn an.





Jared scheint aufrichtig interessiert und nachdem sie eine Weile über Gott und die Welt geplaudert haben, hat Annie in ihm bereits einen Freund gefunden. Sein Bruder scheint einigermaßen amüsiert zu sein, was in Annie die Zweifel ihrer Vergangenheit aufkeimen lassen. Wird Jared sie vollkommen so akzeptieren, wie sie ist?





Zum Abendbrot isst Annie heute einen kleinen Salat. Sie ist fest entschlossen ihr Leben zu ändern und fängt gleich bei ihrer Statur an. Annie Pumma ist jetzt auf Diät.



Weiter: Teil 2

Zurück zur Übersicht


Kommentare

Beliebte Posts