Vagabunden-Challenge - Tag 2

Ziel der Challenge: Sammle genug Geld, um dem Leben auf der Straße zu entfliehen.

Tag 2


Am Morgen des zweiten Tages ist Maxwell vor mir wach. Er sucht sich seine Beschäftigung selbst und spielt mit dieser blonden Dame.




Wie sich später herausstellt heißt sie Zelda Mae, doch sie muss schnell weg, kaum habe ich das Thema Geld angesprochen.


Das macht auch Maxwell etwas sauer.


Zum Glück ist das Sommerfest in der Stadt und ich kann mir gratis etwas Eiscreme holen.


Maxwell stillt seinen Durst am Teich und ich kann nicht garantieren, dass nicht auch ein paar Fische dabei waren.


Danach heult er zur Musik während ich mir 4§ von Jeff Haus schnorren kann.


Und weil ich damit beschäftigt bin unser Überleben zu sichern, lässt sich Maxwell von Cornelia Grusel bürsten.


Ich muss am Nachmittag ein Nickerchen auf der Bank machen. Die Nacht auf dem Boden ist nicht so erholsam gewesen.


Doch am Abend ist kaum noch jemand im Park. Also hole ich mir noch ein Eis, bevor ich mich mit Maxwell auf den Weg ins Fitnessstudio mache.


Dort kann ich gratis warm duschen, was eine große Erleichterung ist.


Danach beginne ich an meinen Fähigkeiten auf der Gitarre zu arbeiten, denn das Geschnorre bringt nicht wirklich viel Ertrag.


Maxwell macht es sich als Erster auf dem Holzfußboden bequem, ich lege mich einige Zeit später dazu.


Heute verdient: 

Insgesamt: 13§



Kommentare

  1. Maxwell weiß einfach wie man Aufmerksamkeit bekommt. :D
    Ist auch besser so, denn Leo wird ja sicherlich öfters andere Dinge zu tun haben ...

    Leo hat wirklich Glück, dass er gratis Wassereis futtern kann. :D
    Ich hatte damals irgendwie einen Bug und es gab einfach keine Feste in der Stadt. xD
    Jedenfalls hat Leo ja doch recht bald das Fitnessstudio für sich entdeckt. Mein Sim war fast immer dort. Immerhin waren da immer recht viele Menschen und man konnte duschen gehen. :D

    Und am Ende sind es ja schon mal 13§ geworden. Mal gucken, ab wann Leo so richtig Geld machen wird. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Wassereis ist wirklich praktisch, und die Duschen im Fitnessstudio sowieso :D Auch wenn ich glaube, in Echt würde man ihn dort nicht einfach jede Nacht schlafen lassen, deswegen lasse ich ihn auch ab und zu mal den Standort wechseln.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts