Genforschung - Teil 107

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 107 - Generation 3: Isabelle & Jasper Scatterheart

Isabelle:

Weil Olesja noch zu klein war pustete ich für sie die Kerzen aus.


Aber irgendwas ging schief und auf einmal stand ich mit einem kleinen Baby auf dem Arm mitten in einem brennenden Esszimmer.


Unser Hausmädchen war zum Glück direkt zur Stelle. Sie hatte sich eine Gehaltserhöhung verdient.


Und wir versuchten es noch einmal. Amadeo war sauer. Sein selbst gebackener Kuchen war verbrannt und ungenießbar geworden.


Doch Olesja wurde natürlich trotzdem älter. Wie schon bei Amadeo hatten sich Jaspers und meine Gene perfekt vermischt. Nur in die andere Richtung.


Einige Tage später kam bei uns im Haus eine kleine Tragödie auf. Lady Di verschwand. Sie muss sich eines Nachts raus geschlichen haben und kehrte mehrere Tage nicht zurück.


Wir hofften, dass sie irgendwann wieder nach Hause finden würde und kümmerten und in der Zwischenzeit darum, dass Olesja die Grundlagen des Lebens lernte, auch wenn sie nicht wollte.


Als ich an einem Morgen dann die Treppe runter ins Wohnzimmer ging sah ich Lady Di selig auf ihrem Kratzbaum schlafen. Doch sie hatte Besuch mitgebracht.


Der Kater war noch nicht sehr zutraulich. Wahrscheinlich war er ein Streuner, der Lady Di hinterher gelaufen war.


Sie jedoch fühlte sich pudelwohl in seiner Nähe. Wir beschlossen Flugblätter auszuhängen und ein paar Wochen zu warten. Wenn sich niemand meldete würden wir den Kater einfach behalten.


Jasper half Amadeo bei den Hausaufgaben. Er war immer noch nicht wirklich begabt in Dingen wie Mathe oder Deutsch, aber mit viel Fleiß bekam er mittlerweile zumindest meistens gute Noten.


Olesja war ganz begeistert davon, Laufen zu lernen.


Bald schon stand sie sehr sicher auf ihren eigenen Füßen.


Amadeo übte sich weiter im Singen. Vielleicht sollten wir ihn zum Gesangsunterricht schicken.


Olesja jedenfalls war genau so ein Schatz wie ihre Brüder. Und ganz ehrlich: Ich war froh, nicht mehr die einzige Frau im Haus zu sein.


Auch Amadeo und seine Schwester näherten sich an. Ich war mir jedoch sicher, dass bald Olesja den Diener für Amadeo spielen würde. Schließlich war er der Prinz, und zwar der erstgeborene.


Von meiner kleinen Schwester Ariane erreichte uns außerdem eine freudige Nachricht. Ich war Tante geworden.


Jasper konnte es nicht lassen und suchte sich immer extremere Freizeitaktivitäten. Er war nun mal ein Draufgänger, aber er war auch ein sehr guter Vater.



Apropos Vater. In der Nacht erhielt unsere Familie Zuwachs. Lady Di und der zugelaufene Kater hatten sich wohl etwas sehr lieb gehabt. Immerhin war es nur ein kleines Kätzchen und nicht gleich ein ganzer Sack voll.

Kommentare

Beliebte Posts