Ugly-Gen-Challenge - Teil 52

Ziel der Challenge: Bringe eine hübsche Erbin hervor.

Teil 52 - Generation 4


Dora fand regelmäßig beim Bildhauen wertvolle Edelsteine. Leider waren sie nicht so viel wert, wie eine fertige Statue, also war das eher bedauerlich.



Nachdem sie eine Nacht drüber geschlafen hatte (/zurückgesetzt wurde) wurde auch Eva älter... nur hatte sie jetzt eine andere Augenfarbe...


Elias arbeitete fleißig an seiner Schriftstellerkarriere.


Und bald wurde es schon wieder Zeit älter zu werden.


Esra hatte sich gut entwickelt und wollte daheim bleiben. Dora und Joaquin waren schon sehr alt und jemand musste auf die Teenager aufpassen...


Auch Erin wurde erwachsen, sie wollte das Haus jedoch so schnell wie möglich verlassen.


Esras Entscheidung war weise gewesen. Noch am selben Tag war die Zeit für Dora gekommen.


Sie wollte ihren Erben aufwachsen sehen, doch der Tod war unnachgiebig.


Esra war jetzt also die Frau im Haus. Sie hatte ehrgeizige Ziele und wollte Ärztin werden, um später für ein sicheres Einkommen sorgen zu können.


Die Übrigen malten lieber.


Außerdem beschäftigte sich Esra mit dem Lebensmittelgenerator, um leckere Mahlzeiten zaubern zu können, doch sie brauchte wohl noch etwas Übung.


Joaquin spielte oft mit seiner Tochter Schach. Nach dem Verlust seiner Frau tat es gut, Ablenkung zu haben.


Bald war sie weit genug, um sich in der Uni einschreiben zu können.


Und so verließ sie, wenn auch nur zeitweise, das Haus.


In der Uni angekommen, machte sie Bekanntschaft mit Tiffany Angles...


...und Ruby Parks, die auch Medizin studierte.


Mahmoud Yavari sah auch ganz nett aus.


Am meisten beschäftigte sie sich mit der Forschungsstation im Wissenschaftszentrum.


Und bald stand auch schon der erste Kurs an.


Esra hatte sich entschlossen, sich durch das harte Studium durch zu beißen. Denn dass Elias mit seinen Büchern Geld verdienen würde, glaubte sie noch nicht wirklich...
Click the image to open in full size.

Kommentare

Beliebte Posts