Ugly-Gen-Challenge - Teil 58

Ziel der Challenge: Bringe eine hübsche Erbin hervor.

Teil 58 - Generation 5


Elias hatte bald Geburtstag.

Und wurde zu einem Erwachsenen.


Felix und Florian verbrachten viel Zeit damit ihre Charisma-Fähigkeiten auszubessern.


Und weil Georgia schon wieder schwanger war, versuchte Elias sein Glück zum dritten Mal.


Und diesmal sagte sie endlich ja!


Vor Glück heirateten sie direkt vor Ort.



Und wenig später ging es ins Krankenhaus. Die beiden waren sehr gelassen.


Und es wurde die kleine Franziska geboren. Sie war eine Erbin, und eine hübsche. Diese Challenge endet also, sobald sie erwachsen wird.


Erstmal jedoch feierte Yannis seinen Geburtstag.


Er wurde zum Kind.


Und er schnappte sich direkt den Computer seines Onkels, um sich im Schreiben zu üben.


Esra war befördert worden und war jetzt endlich Weltweit anerkannte Chirurgin.


Elias brachte seiner kleinen Erbin das Laufen bei.


Und dann wurde seine Frau auch älter.


Felix bat seinen Vater um einen Gefallen.


Esra hatte den Zwillingen zum Geburtstag ein Auto spendiert. Nur fahren konnten sie es noch nicht, das wollten sie gerne ändern.


Florian arbeitete währenddessen weiter an seinem Charisma.


Und schließlich wurde auch der letzte im Haus zum Erwachsenen.


Georgia beschäftigte sich weiter mit Alchemie, aber irgendwas lief nicht ganz wie geplant.
Click the image to open in full size.

Kommentare

Beliebte Posts