Ugly-Gen-Challenge - Teil 59

Ziel der Challenge: Bringe eine hübsche Erbin hervor.

Teil 59 - Generation 5

Felix und Florian entdeckten eine Neue Beschäftigung für sich.

Auch wenn Felix vielleicht eher ballett hätte tanzen sollen.


Esra half wie schon bei den Jungs auch bei Franziskas Erziehung.


Und auch Florian durfte das Fahren lernen. Natürlich hatte er vor seinem Bruder mit den guten Genen zurück stecken müssen, aber das war er gewohnt.


Und auch seine Schwester bekam mehr Aufmerksamkeit als er. Aber sie hatte auch Geburtstag.


Und mit ihr Esra.


Und ihr Sohn Yannis.


Georgia hatte ihr Froschproblem wieder in den Griff bekommen und kochte weiterhin für alle. Schließlich wollten drei Teenager-Magen gefüllt werden.


Yannis entdeckte ein neues Talent. Er spielte gerne E-Gitarre.


Da kam er wohl ganz nach seiner Mutter, die jetzt wieder mehr Zeit für ihre Geige hatte.


Aber dann wurde erstmal gefeiert. Die ersten Kinder wurden Erwachsen. Wo war die Zeit geblieben?


Florian wollte Ermittler werden.



Felix ein geschätzter Anwalt. Sie beschlossen zu bleiben und richteten sich im ersten Stock ein kleines Büro ein.


So konnte Franziska mit ihren Brüdern Geburtstag feiern.



Sie wollte unbedingt mal einen Plumbot bauen und legte gleich los.
Click the image to open in full size.

Kommentare

Beliebte Posts