Verstärkung rückt an

Nachdem ich nun einige Zeit alleine in dem großen Büro gearbeitet und gelebt habe, kamen heute meine beiden neuen Mitarbeiter an, Rain Roberts und Kate Walsh.




Rain ist ein ruhiges Mädchen. Mit ihren 18 Jahren hat sie gerade erst die Schule abgeschlossen und startet dennoch direkt richtig durch. Als Verantwortliche für Naturthemen und Regionales ist sie viel Unterwegs und in der Natur.















Kate ist nach einer mäßig erfolgreichen Gesangskarriere zurück in die Kleinstadt gekommen und absolviert zur Zeit neben ihrer Arbeit für die Zeitung ein Kunststudium. Mit beinahe 25 Jahren, ist Kate die Älteste in unserem Büro.
















Hier ist es jetzt endlich nicht mehr so ruhig und im Gespräch können wir viele neue Ideen entwickeln



Kates Fähigkeit kritisch zu denken und Rains unbändige Motivation sind eine große Bereicherung für die Twinbrook Times.



Und die gemeinsamen Mittagessen möchte ich ebenfalls nicht mehr missen.

Kommentare

Beliebte Posts