Vagabunden-Challenge - Tag 4

Ziel der Challenge: Sammle genug Geld, um dem Leben auf der Straße zu entfliehen.

Tag 4


Der vierte Tag, den Maxwell und ich auf der Straße verbringen ist ein sehr ereignisreicher, jedoch nicht im positiven Sinne...
Mein HotDog Vorrat, den ich beim Wettessen bekommen habe, ist schlecht geworden. Also versuche ich mühsam um die schlechten Stellen herum zu essen. Das klappt so mäßig gut. 


Außerdem flattert eine Rechnung mir zu. Keine Ahnung wie die mich gefunden haben, aber sie verlangen 8§ von mir, was mehr als die Hälfte meines aktuellen Vermögens ist. Also mache ich mich wieder daran zu betteln. 
Susan Wainwright erzählt mir vieles über Musik, muss dann aber plötzlich weg, als ich sie um ein paar Simoleons bitte.


Auch Victoria Andrews ist nicht begeistert von mir und kann weder Geld noch Essen entbehren.


Wirklich schade, denn Maxwell und ich hätten es so dringend gebraucht.


Heute verdient: -8§

Insgesamt: 5§

Weiter: Tag 5

Zurück: Tag 3

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts