Vagabunden-Challenge - Tag 1

Ziel der Challenge: Sammle genug Geld, um dem Leben auf der Straße zu entfliehen.

Tag 1


Hallo und willkommen!
Ich bin Leo Carter und ich hatte etwas Pech im Leben.


Nachdem mein Vater uns verließ stürzte meine Mutter in Depressionen und starb bald darauf. Mit 15 kam ich in ein Heim, das für 3 Jahre mein Zuhause war. Gestern war mein 18. Geburtstag und nun stehe ich da, ohne ein Dach über dem Kopf.
Nur mein Hund Maxwell, der immer mein treuer Begleiter war ist für mich da.


Und wir sind wirklich große Freunde. Ich bekam ihn von meinem Vater, als er noch ein Welpe war und hatte großes Glück, dass er mir im Kinderheim nicht abgenommen wurde.


Ja, Maxwell ist schon bei mir seit ich denken kann, und ich wüsste nicht, was ich ohne ihn jetzt machen würde.


Tatsache ist jedoch, dass ich damit nicht nur mich, sondern auch ihn irgendwie durchbringen muss. Vielleicht kann ich ihm ein paar Tricks beibringen, mit denen wir ein paar Simoleons verdienen können.


Nein, natürlich nicht. Maxwell ist schlau, aber er ist zu schlau, um ein paar Tricks zu machen nur weil ich es ihm sage. Also muss ich es auf eine andere Weise probieren.
Zum Glück sind bei dem guten Wetter viele Leute im Park unterwegs. 


Ayesha Anshari ist wie ich ein genügsamer Mensch und hat Mitleid.


Sie gibt mir nicht nur sondern schenkt mir auch ihr restliches Popcorn, das sie aus dem Kino mitgebracht hat. Es ist nicht viel, aber es füllt den Magen.


Zum Schluss umarmt sie mich. "Für etwas mehr Liebe in der Welt", und ich kann es gerade gut gebrauchen.


Am Nachmittag treffe ich dann noch Michael und seine Mutter Jolanda Junggesell im Park. Ich habe diesen Namen schon öfter gehört, die Junggesells sollen eine große Familiendynastie haben. Die Beiden überlassen mir großzügig .


So kann ich mich am Abend in einer Windgeschützten Ecke des Parks hinlegen. Maxwell schläft natürlich an meiner Seite.



Heute verdient:

Insgesamt: 9§




Kommentare

  1. Wenn ich diese Challenge so lese, dann werde ich doch glatt ein wenig wehmütig. So ein bisschen fehlt es mir ja schon, dieses Veröffentlichen von Challenges. :)

    Aber zurück zur Challenge...
    Mein erster Gedanke war: Warum ist der Hund nicht bunt? :D
    Keine Ahnung ob du meine Vagabunden Challenge gesehen hast, aber mein Hund (Tupfer) war schon recht "farbenfroh". xD
    Maxwell ist auf jedenfall recht niedlich und bestimmt auch ein guter Freund für Leo. Der hatte ja bisher eher weniger Glück im Leben ...

    Leo hat ja nun recht schnell sein erstes Geld "vedient". 9§ sind jetzt zwar nicht sehr viel, aber es ist immerhin ein Anfang. Bald kann er ja bestimmt schon für Trinkgeld spielen, wenn er sich anstrengt. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keiner verbietet dir wieder anzufangen ;)

      Ich glaube ich habe deine Vagabunden-Challenge mal überflogen :D Und ich liebe deine bunten Tiere, aber ich fand ihn hier mit normaler Farbe besser :D
      Die erste Woche wird noch sehr schnwer für Leo... auch ich musste mich da erstmal rein finden. Aber es wird :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts