Vagabunden-Challenge - Tag 12

Ziel der Challenge: Sammle genug Geld, um dem Leben auf der Straße zu entfliehen.

Tag 12

Auch nach fast zwei Wochen trieb ich mich noch größtenteils im Fitnesscenter herum. Hier wurde mein Hund oft kostenlos versorgt, was mich natürlich freute.


Außerdem schienen die Leute mir bereitwilliger auszuhelfen, wenn sie gerade etwas Gutes für sich selbst getan hatten. So gab Pauline Wan mir nach ihrem Training 10§ und eine kleine Mahlzeit.


Ein gefrorenes Hirn. Nun... besser als nichts.


Außerdem lud mich Jack Bunch ein alter Bekannter zu einer Kostümparty ein.


Ich konnte mir 19§ zusammenschnorren, doch obwohl Familie Bunch eine Haushälterin hatte, gab es hier kein kostenloses Essen für mich. Seltsame Party.


Heute verdient: 29§

Insgesamt: 503§

Weiter: Tag 13

Zurück: Tag 11

Zurück zur Übersicht


Kommentare

Beliebte Posts