Willkommen im Herbst

Liebe Leserinnen und Leser!


Die Sommerpause ist vorbei und der Herbst hat Einzug gehalten. Es wird wieder kalt und regnerisch und vor allem wieder unglaublich gemütlich.

Für uns im Büro heißt der Herbst: Alles auf Anfang. 
Wir sortieren uns neu, räumen ein wenig auf und starten wieder in den Alltag. Ich zur Abwechslung mal wieder mit Naturhaarfarbe. Mal sehen wie lange noch.

Da jetzt wieder regelmäßig Artikel und Beiträge kommen möchten wir euch noch einmal daran erinnern, dass wir uns immer über Kommentare freuen. Das Kommentarfeld unter jedem Beitrag funktioniert ganz ohne Anmeldung.

Für regelmäßige Benachrichtigungen über hochgeladene Beiträge folgt mir außerdem gerne auf Twitter:

@dieBeccEEE

P.S.: Rain hat selbstgemachtes Brot mitgebracht. Wir sind sehr süchtig!





Kommentare

Beliebte Posts