Ugly-Gen-Challenge - Teil 44

Ziel der Challenge: Bringe eine hübsche Erbin hervor.

Teil 44 - Generation 4


Zuhause beglückwünschte Celine ihre Tochter zur Schwangerschaft. Sie wusste, was es bedeutete mit dieser schweren Last zu leben und wünschte ihrer Tochter alles Gute.



Denn danach machte sich Dora auf den weg in ihr eigenes Leben.


Die neue Toilette wurde ein wenig unkonventionell eingeweiht.


Und Dora entdeckte ein neues Hobby für sich. Bildhauerei sollte es sein.


An diesem Tag feierten auch viele Familienmitglieder Geburtstag. Delia wurde eine junge Erwachsene, Dennis und David wurden Kinder und Edward Keller, einer von Doras Cousins wurde ein junger Erwachsener. Und Siggi, der ein „Erbe in der Falschen Linie“ war wurde zum Teen.
(Hier nur Siggi, für alle anderen siehe Stammbaum)


Wenig später erreichte auch Dominika das Erwachsenenalter.


Und Daniel hatte einen kleinen Unfall...


Dora beschäftigte sich während ihrer Schwangerschaft hauptsächlich mit Fernsehen. Sie wollte gerne Mehrlinge, am Besten gleich vier.


Delia entschied sich zu heiraten. Vielleicht würde Dora bald ganz viele Neffen und Nichten bekommen.


Und bald war es dann bei ihr auch schon so weit.


Sie kam mit Zwillingen nach Hause. Doch Eriks Haare hatten definitiv die Farbe seines Vaters.


Und auch Emily war jetzt schon anzusehen, dass sie keine Erbin sein würde.


Das machte Dora ein wenig Gedanken, aber sie war ja noch jung.
Und so verabredete sie sich gleich mit Micah um ihr Glück ein zweites Mal zu versuchen.


Hatte nicht auch ihre eigene Mutter mit der rezessiven Vererbung von Blond Erfolg gehabt?


Erfolg hatte Dora zumindest vorerst gehabt, denn die Übelkeit kündigte die erfolgreiche Schwangerschaft an.


Und auch Delia war jetzt schwanger.


Zuhause gab es wieder einige Geburtstage. Dario war jetzt erwachsen. Seine Brüder Dennis und David waren jetzt Teens.


Und bei Dora zuhause sollte auch gefeiert werden. Leider ging dabei so einiges Schief und die Küche stand in Flammen.


Doch die Feuerwehr war bereit und sogar Raffael war gekommen um den Geburtstag der Zwillinge zu feiern.
Click the image to open in full size.

Weiter: Teil 45

Zurück: Teil 43

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts