Ugly-Gen-Challenge - Teil 46

Ziel der Challenge: Bringe eine hübsche Erbin hervor.

Teil 46 - Generation 4


Nach 5 Kindern und keinem Erben wurde Dora langsam verzweifelt. Aber Dusty war da um Abhilfe zu schaffen. Erinnert ihr euch an Dusty Pritchard? Das Hotdog. Dass er mittlerweile mit Delia verheiratet war war zwar Pech, aber auch die wusste ja was auf dem Spiel stand.





Generell wurden die Partner unter den Geschwistern gut aufgeteilt. Immerhin war Dominika jetzt mit dem Vater von Erik und Emily zusammen.


Dora hatte natürlich nach wie vor alle Hände voll zu tun.


Und musste sich auch regelmäßig Babysitter dazu holen.


Dass sie bereits den nächsten Nachwuchs erwartete half da nicht dabei.


Zum Glück wurde Erik bald zum Kind.


Ebenso wie seine Zwillingsschwester Emily natürlich.


An einem Tag lernte Dora Joaquin Beaulieu kennen, der aus Frankreich kam und sich als Haushaltshilfe ein paar Simoleons dazu verdiente.


Und er hatte sehr sehr gute Gene.


Doch erstmal wollten andere Kinder auf die Welt kommen.


Joaquin konnte unterdessen auf die Kinder aufpassen.


Erik erlitt einen Anfall. Er hatte das Merkmal Labil.
Und musste sich in klinische Behandlung begeben.


Währenddessen wurden Ela...


...Enny...


...und Egon geboren. Zumindest Enny und Egon zeigten eindeutig, dass sie das Potential zum Erben hatten.


Aber Dora blieb nicht mehr viel Zeit und so bat sie Joaquin um eine kleine „Spende“


Und die Kinder wurden älter. Eddy:


Elisa:


Effi:
Click the image to open in full size.

Weiter: Teil 47

Zurück: Teil 45

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts