Ugly-Gen-Challenge - Teil 45

Ziel der Challenge: Bringe eine hübsche Erbin hervor.

Teil 45 - Generation 4


Mit tatkräftiger Unterstützung der Feuerwehr konnte schließlich Erik zum Kleinkind werden. Er hatte Doras Augen, aber dass er kein Erbe war, war ja schon zu sehen gewesen.



Seine Schwester Emily kam ganz nach ihrem Vater.


Fortan hatte Dora einiges zu tun, schließlich sollten die Beiden ordentlich aufwachsen.


Währenddessen machte sich Doras Cousin an seine Tante ran.


Erik schien tatsächlich nicht der hellste zu sein. Das konnte er nur von seinem Vater haben.


Und auch Emily stand ihm in nichts nach.


Schließlich gab es wieder einen Kindersegen im Haus.


Dank einer Hormontherapie gab es diesmal sogar dreifaches Glück. Eddy war der älteste, und hatte ganz klar schon eine markante Haarfarbe. War er etwa Doras Erbe?


Bei seiner Schwester Elisa war leider noch gar nichts zu erkennen.


Und auch Effi sah man noch kein Erbmaterial an.


Das Wohnzimmer wurde jetzt langsam aber sicher zu einem Kinderzimmer.


Bei fünf kleinen Kindern im Haus wurde bald ein Kindermädchen eingestellt.


So konnte die geschafft Mutter wenigstens ein bisschen Schlaf nachholen.


Der Geburtstag von Dora überraschte dann etwas.


Jetzt hatte sie die Hälfte ihrer fruchtbaren Zeit hinter sich. Das bereitete ihr Kopfzerbrechen.


Die kleinen Kinder bekamen unerwartet eine Cousine.
Und der andere Zweig der Familie ging irgendwie den Bach runter.


Dann hatten die Kleinsten Geburtstag. Eddy stellte sich nicht als Erbe heraus.


Seine Schwester Elisa eben so wenig.


Und auch wenn Effie sehr hübsch war, war auch sie fürs Erbe ungeeignet.


Langsam wäre es Zeit für einen Erben.

Weiter: Teil 46

Zurück: Teil 44

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts