Ugly-Gen-Challenge - Teil 43

Ziel der Challenge: Bringe eine hübsche Erbin hervor.

Teil 43 - Generation 4


Dora telefonierte regelmäßig mit den verschiedensten Männern.

Und sie trieb sich mehr als nötig auf den Online-Flirt-Portalen herum, um auch auf jeden Fall das beste Genpotential abzubekommen.


Ihr Bruder Daniel zog bald nach und wurde ebenfalls ein junger erwachsener.



Mit einem ihrer vielen Online Bekanntschaften traf sich Dora auch schließlich. Raffael Luna war sein Name, und auch wenn seine Angaben nicht ganz korrekt gewesen waren, sah Dora in ihm definitiv genetisches Potential.


Zuhause lief alles seinen gewohnten Gang. Um halb 4 Uhr morgens an einem Sonntag bestellte sich Delia eine Pizza.


Daniel las in der Zeitung die ausgeschriebenen stellen, während er vor dem Zeichentisch saß.


Und Dario übte in einem Spiegel, der zu hoch für ihn hing die Rede zur Übernahme der Weltherrschaft.


Als Delias Pizza endlich kam (der arme Pizzabote) langte sie ordentlich zu.


Während Daniel an seiner Geschicklichkeit feilte – er wollte Feuerwehrmann werden – …


...aß Delia die ganze Pizza alleine auf.


Tja und irgendwie schlug das auf die Figur. Aber die Pizza war einfach so lecker gewesen...


In der Zwischenzeit wurden einige Cousins und Cousinen älter, die ich hier aber nicht alle zeigen werde, das würde den Rahmen sprengen^^ Im Stammbaum könnt ihr sie alle sehen

Dora entschloss sich, Raffael zuhause zu besuchen.


Und ihre Geschwister feierten ihren Abschlussball.


Dario sah großartig aus in seinem Anzug.


Zuhause wurde Celine dann eine Seniorin.


Und auch Philip ließ alles stehen und liegen (sogar seinen eigenen Sohn)...


...um ebenfalls zu altern.


Und bei Dora...
da ging es bereits heiß her.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Kommentare

Beliebte Posts