Vagabunden-Challenge - Tag 6

Ziel der Challenge: Sammle genug Geld, um dem Leben auf der Straße zu entfliehen.

Tag 6


Maxwell und ich verbringen so viel Zeit im Freien, dass mein Hund es kaum noch drinnen aushält. Mir gehht es da ähnlich, doch ich kann nicht umhin, die Vorteile eines trockenen Schlafplatzes zu sehen.


Zum Glück stehen Maxwell und ich uns sehr nahe und können beide Kompromisse eingehen.


Und in der Bibliothek gibt es ja auch einen Futternapf, den Maxwell durchaus zu schätzen weiß.


Leider ist dieser Tag wieder nicht wirklich erfolgreich für mich. Ewig lange rede ich auf Nick Alto ein, der wie ich weiß Geld wie Heu hat.


Abgeben will er mir davon jedoch nichts, nur einen Ananassaft hat er übrig. Immerhin. Doch mit meinen Lebenszeitpunkten konnte ich mir die Belohnung "unentgeltlich Speisen" holen, die mir hoffentlich noch nutzen wird.

Heute verdient: 0§

Insgesamt: 18§

Weiter: Tag 7

Zurück: Tag 5

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts