Vagabunden-Challenge - Tag 8

Ziel der Challenge: Sammle genug Geld, um dem Leben auf der Straße zu entfliehen.

Tag 8


Diesen Vormittag lerne ich Pauline Wan kennen. Sie ist schwanger und bricht fast in Tränen aus, als ich ihr von meiner Lage erzähle.


Sie gibt mir 14§ und ein Stück kalte Pizza. Ich schiebe es auf die Hormone, bin aber froh etwas im Bauch zu haben.


Danach mache ich mich endlich auf im Park etwas Gitarre zu spielen. Aber ich bin so grottenschlecht, dass niemand mir etwas dafür geben möchte.

Dafür gebe ich etwas Geld aus und zwar 4§ bei Sandi French-Steel, die mir dafür ein selbst gebackenes Törtchen überreicht.

Es war wirklich lecker.

Maxwell macht seine eigenen Bekanntschaften und trifft Thornton Wolff.


Währenddessen habe ich tatsächlich eine Zuhörerin in meinen Bann gezogen.


Und auch Thornton spendet mir etwas.


Da hat sich mein Hund wohl eine großzügige Streicheleinheit verdient.


Oder vielleicht ein Leckerli?

Heute verdient: 114§

Insgesamt: 137§

Weiter: Tag 9

Zurück: Tag 7

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts