Vagabunden-Challenge - Tag 7

Ziel der Challenge: Sammle genug Geld, um dem Leben auf der Straße zu entfliehen.

Tag 7


Nach mittlerweile einer Woche auf der Straße, haben schon einige Leute meinen Begleiter ins Herz geschlossen. So kommt zum Beispiel Isaac Bicks in die Bibliothek und bürstet an diesem Tag Maxwell.


Fiona McIrish gibt mir etwas mehr Geld, um für Maxwell Futter kaufen zu können. Insgesamt gibt sie mir 12§. Das ist recht großzügig, leider muss ich eine Rechnung über 6§ bezahlen.


Doch auch ein Marmeladenbrot bekomme ich von ihr, das meinen Hunger etwas stillt.


Und schließlich kommt sie noch einmal wieder, um selbst den Hundenapf aufzufüllen.


Ich habe nun langsam ein schlechtes Gewissen und übe diesen Abend noch auf der Gitarre. Als Straßenmusiker Geld zu verdienen finde ich irgendwie angenehmer, als mich nur durch zu schnorren.

Heute verdient: 6§

Insgesamt: 23§

Weiter: Tag 8

Zurück: Tag 6

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts