Vagabunden-Challenge - Tag 5

Ziel der Challenge: Sammle genug Geld, um dem Leben auf der Straße zu entfliehen.

Tag 5


Maxwell beginnt den Tag damit ein tiefes Loch zu graben. Da es mitten auf dem Festplatz ist, weise ich ihn an es auch wieder zu zu machen, nicht dass noch jemand darüber stolpert.


Ich treffe einen der reichsten Menschen der Gegend. Gunther Grusel jedoch ist auch sehr geizig und misstrauisch und überlässt mir nur einen einzigen Simoleon. Das finde ich dann schon etwas ungerecht, aber an Ungerechtigkeit bin ich ja gewohnt.


Ganz anders ist es bei Judy Bunch. Sie gibt mir nicht nur 12§ sondern auch noch einen mit Liebe zubereiteten Burito.


So habe ich, als es dunkel wird und Maxwell schon schläft doch noch etwas Glück an diesem Tag.

Heute verdient: 13§

Insgesamt: 18§

Weiter: Tag 6

Zurück: Tag 4

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts