Vagabunden-Challenge - Tag 10

Ziel der Challenge: Sammle genug Geld, um dem Leben auf der Straße zu entfliehen.

Tag 10


Mein Hund hat an diesem zehnten Tag auf der Straße besonderen Spaß. Er trifft Lucky Keaton, eine Hündin aus der Nachbarschaft.


Sie spielen ausgelassen und ich darf mich hinterher mit den Flöhen herumschlagen.


Doch zuerst muss etwas Geld her. Zum Glück ist mein Gitarrenspiel mittlerweile recht passabel.


Leider fängt es bald an zu regnen, und im Regen will mir niemand mehr Gehör schenken. Also sammel ich schnell meine 68§ ein, bevor sie weg schwimmen.


Ich versuche noch am Stand auf dem Herbstfest etwas Geld zu bekommen, doch man weist mich zurück.


Auch Suse Tran hat offenbar nichts übrig für mich.


Abends bekomme ich jedoch noch einmal etwas zu Essen spendiert. Michael Junggesell hat einen Burito für mich übrig.

Heute verdient: 68§

Insgesamt: 444§

Weiter: Tag 11

Zurück: Tag 9

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts