Vagabunden-Challenge - Tag 9

Ziel der Challenge: Sammle genug Geld, um dem Leben auf der Straße zu entfliehen.

Tag 9


Maxwell hat mittlerweile den Dreh raus, wie er an sein Futter kommt wenn ich noch schlafe.


Und das ist auch ganz gut so, denn viel Schlaf bekomme ich nicht.


Als ich wach werde, muss ich mich zuerst selber um ein Frühstück kümmern. Iqbal Alvi kann mir jedoch gar nichts geben.


Also frage ich noch einmal bei Nick Alto nach.


Von ihm bekomme ich 9§ und einen Plasmasaft. Das Zeug schmeckt wirklich widerlich. Kein Wunder, dass er es loswerden wollte.


Danach spiele ich im Eingangsbereich des Fitnessstudios ein wenig Gitarre und verdiene mir 41§.


Maxwell planschte derweil im Pool.


Abends startete ich einen neuen Versuch an der Gitarre und bekam 189§. So viel hatte ich noch nie besessen.


Auch einen Kokossaft bekam ich noch von einer alten Bekannten Zelda Mae, die mittlerweile geheiratet hatte und jetzt Zelda Sw0rd hieß.


Vor dem Schlafen bekam natürlich Maxwell noch seine Portion Aufmerksamkeit.

Heute verdient: 239§

Insgesamt: 376§

Weiter: Tag 10

Zurück: Tag 8

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts