Genforschung - Teil 70

Ziel der Challenge: Spaß haben und herausfinden ob Kinder von den gleichen Sim-Eltern in unterschiedlichen Spielen gleich aussehen.

Teil 70 - Generation 2: Emily & Robin Opiana / Vera & Louis McGarrett

Maximilian:

Mum und Dad trainierten ihre Kampffertigkeiten im Wohnzimmer. Das war nicht so mein Sport. Prinzipiell war ich gut in jedem Sport, aber Fußball mochte ich einfach am liebsten.




Basti und ich waren bis spät abends im Park. Er hatte Belisama Hemlock entdeckt, ein Mädchen aus unserer Klasse. Also gab ich ihm ein paar Tipps wie man ein Mädchen anspricht.


Leider vermasselte er es mal wieder total. Wenigstens schrieb er ihr später, um sich zu entschuldigen.


Er verfasste sogar einen Brief. Leider bekam er nicht nur keine Antwort, sondern einen Brief, in dem Belisama ihm erklärte, dass sie nicht in ihrem schlimmsten Alptraum mit ihm ausgehen würde. Autsch!


Am nächsten Tag war Schulball. Isa, meine Lieblingscousine machte sich dafür extra schick. Als ob sie das nötig hätte.


Und dann fuhren wir drei Teenager in einer schicken Limousine los. Auf dem Ball bat mich Belisama um einen Tanz, den ich gerne annahm. Erst, als Basti wütend aus dem Saal stürmte erkannte ich meinen Fahler. Hoffentlich rannte sie mir jetzt nicht dauernd hinterher, als hätte sie eine Chance.


Zuhause wurde inzwischen unser kleiner Bruder älter.


Konstantin war jetzt ein richtiger Computerfreak.


Den ordnungsgemäßen Computer hatte er sich auch schon zusammen gespart.


Und den benutzte er zum Spielen, Arbeiten, Programmieren, einfach alles.


Unsere Schwester Katha war immer noch total begeistert am Windsurfen.


Und Konni wurde zum Helfer in der Not. Er reparierte einfach alles und wertete es noch mit ein paar zusätzlichen Upgrades auf.


Der nächste Tag war Arianes Geburtstag und Isabelle hatte ihren neuen Freund eingeladen. Sie stellte ihn meinem Onkel vor, aber sie wirkte etwas gequält. Ihr Vater konnte sehr Besitzergreifend sein.


Aber er ließ Sebastian Striker (vorerst) am Leben und alle feierten Arianes Geburtstag. Wo ich war? Weit weg! Belisama war auch gekommen und sie verpasste meinem Zwillingsbruder einen weiteren Korb.


Ariane war jetzt ein echter Bücherwurm.


Als ich mich doch runter traute, um mir ein Stück Kuchen zu holen erwischte mich Belisama. Neben uns hatten sich Sebastian und Isa besonders lieb, und bevor Belisama auf falsche Gedanken kommen konnte flüchtete ich.


Konstantin hatte Streit mit Albert. Er meinte er wäre jetzt zu Alt für jemanden, der ihm die richtige Lösung ins Ohr flüsterte.


Aber irgendwie machte ihn die Trennung von seinem Imaginären Freund doch traurig.


Er sprach mit Ariane und sie erzählte ihm, dass Wusel immer bei ihr war und sie sich sehr wohl in seiner Nähe fühlte.


Aber andere... mich zum Beispiel... ließ das ein bisschen an ihrem Geisteszustand zweifeln. Gut, dass Konni erwachsener war.

Weiter: Teil 71

Zurück: Teil 69

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts