Ugly-Gen-Challenge - Teil 37

Ziel der Challenge: Bringe eine hübsche Erbin hervor.

Teil 37 - Generation 3


Philip war mit Begeisterung dabei und pflanzte alles in seinen Garten, was er fand.



Auch im Kochen übte er sich, aber Celine musste ihn öfter Mal verarzten, wenn er sich mal wieder in den Finger schnitt.


Aber was er kochte war gar nicht so übel. Man konnte es zumindest essen.


Und Celine musste ab sofort für zwei essen. Eigentlich hasste sie Kinder, aber sie freute sich auf ihr erstes eigenes.


Auch Philip war ganz entzückt.


Und er hatte eine Überraschung für Celine.


Jetzt, wo sie eine richtige kleine Familie wurden, musste eine Hochzeit her.


In der ersten Nacht als Verlobte besuchten sie sich gegenseitig in ihren Träumen.


Philip wurde allmählich besser im Kochen und befasste sich ein wenig mit der Fischerei. Wenn er seiner Frau einen selbst gefangenen Fisch servieren konnte, wäre das ein Highlight. Leider fing er nichts.


Celine wollte ihre familie besuchen, um die frohe Kunde ihrer Schwangerschaft zu verkünden. Sie traf vor dem Haus auf Christian, der nicht ganz gesund schien.


Aber Celine lernte ihren ersten Neffen kennen. Ruben Bunch war der Sohn von Bella und Charlie. Und auch Christians erstes Kind war schon geboren. Über den Namen ließ sich streiten, aber auch der kleine Arnulfo Keller war jetzt Teil der Familie.


Noch während Celine bei ihren Brüdern war setzten die Wehen ein.


Schnell machten sie sich auf den Weg ins Krankenhaus und nach wenigen Stunden war die kleine Dora geboren.


Philip war ganz und gar entzückt.


Über die Freude ihrer neugeborenen Tochter und ihrer Cousins verschwanden Philip und Celine in der Dusche...
Click the image to open in full size.

Kommentare

Beliebte Posts