Ugly-Gen-Challenge - Teil 38

Ziel der Challenge: Bringe eine hübsche Erbin hervor.

Teil 38 - Generation 3


Jetzt, wo die erste Tochter geboren war, wollten weder Celine noch Philip lange warten. Die Hochzeit fand in der Küche und im Schlafanzug statt.





Es dauerte nicht lange, bis wir den ersten Geburtstag in unserer kleinen Familie feiern durften.


Und Celine war überwältigt. Dora stellte sich als Erbin heraus. Die Erstgeborene würde die Familie übernehmen, wenn es so weit war.


Philip hatte einen Weg gefunden seine Pflanzen auch im Winter zu bewirtschaften. Als Gärtner war er darauf angewiesen.


Celine brachte Dora das Laufen bei.


Aber bei Philip lernte sie es viel schneller.


Also, brachte er ihr auch noch das Sprechen bei.


Und dann war es so weit. Die Abenteuer in der Dusche wollten das Licht der Welt erblicken. Daniel wurde geboren, aber es gibt leider kein Bild von ihm...


Celine hatte ihren Erben. Aber was sollte sie mit den freien Kinderzimmern machen? Sie wollte 5 Kinder haben. Nicht mehr und nicht weniger.


Dora beschäftigte sich zunehmend mit sich selbst.


So hatte Celine zeit ihren Bruder und seine Frau auf einer Kostümparty zu besuchen. Wen Bella da auf dem Arm hat kann ich nicht sagen. Aber der Hautfarbe nach zu Urteilen ist es ihr Neffe Neal. Der zweite Sohn von Christian und Mindi. Und der Gast, ist eindeutig ein Klon von Celines Onkel Barry...


Philip verbrachte einige Stunden am Teich, aber er konnte sich mit dem Angeln nicht wirklich anfreunden.


Und Celine verbrachte ihre Zeit im Bad.


Die Schwangerschaft erfüllte sie mit Glück. So würde ihre Erbin schon mal an Geschwisterkindern üben können, wie man Windeln wechselte.


Daniel feierte am Abend Geburtstag.


Er war ein Papakind, aber die Augen hatte er von Juan, Celines Vater.


Dass er sich zu Philip mehr hingezogen fühlte, war nicht verwunderlich.


Und Celine überkamen wieder einmal die Wehen.


Nachts wurde das zweite Mädchen geboren. (Schande über mich, ich habe den Namen vergessen. Ich reiche ihn nach )
Click the image to open in full size.

Weiter: Teil 39

Zurück: Teil 37

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts