Ugly-Gen-Challenge - Teil 33

Ziel der Challenge: Bringe eine hübsche Erbin hervor.

Teil 33 - Generation 2


Juan fing also an zu Forschen. Warum? Das wusste keiner.



Charlie hatte sich in das Schachspielen verliebt und besiegte reihenweise die platzierten Gegner.


Sein Bruder, der wohl mitbekommen hatte, wie Charlie an Gewicht zugelegt hatte, stürzte sich in sportliche Aktivitäten. Seine Mutter machte mit.


Es wurde Winter und Juan hatte eine Möglichkeit gefunden seinen kleinen Garten auch im Winter weiter zu pflegen. Man hatte also jetzt ein Gewächshaus im Garten.


Celine tat, was sie immer tat. Malen. Und da war sie allmählich richtig gut.


Als Beatrice am nächsten Morgen aus dem Bett stieg, musste sie sich der Realität stellen.


Sie war jetzt eine Seniorin.


Auch Charlie hatte Geburtstag.


Ebenso, wie Celine.


Damit war unser Charlie ein junger Erwachsener.


Und Familienerbin Celine ein Teenager. Was haltet ihr von ihr?


Und auch Juan hatte noch Geburtstag.(Ja, alle am selben Tag :D)


Auch der Hausherr war jetzt Senior.


Ihr Alter hielt Beatrice jedenfalls nicht auf. Sport trieb sie weiterhin.


Christian begann Schlagzeug zu spielen. Dafür hatten wir etwas angebaut. Man musste das ja nicht unbedingt im ganzen Haus hören. Leider reichte das Geld nicht für einen Boden... aber Schalldicht war es schon mal.


Am Tag darauf feierten wir den Abschluss des Großen. Er entschied sich aber vorerst im Haus zu bleiben.


Celine war fleißig. Sie wusste, was auf dem Spiel stand. So langsam erfasste sie das ganzer Ausmaß der Familienerben-Geschichte.


Auch sie kam in den Genuss des neuen Hobbyraumes. Wir hatten ihr einen Zeichentisch gekauft.


Charlie, angesteckt durch die Musik seines Bruders hatte sich ein Cello gekauft.
Click the image to open in full size.

Weiter: Teil 34

Zurück: Teil 32

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts