Ugly-Gen-Challenge - Teil 36

Ziel der Challenge: Bringe eine hübsche Erbin hervor.

Teil 36 - Generation 3


Auch Celines zweiter Bruder wagte jetzt den großen Schritt und heiratete seine Angebetete.



Doch auch er blieb im Haus. Schließlich hatten sie extra ein neues Bett gekauft.


Am nächsten Tag wurde ein Doppelgeburtstag gefeiert. Celine hatte Philip eingeladen und sie wurden beide älter.


Jetzt war Celine offiziell die Erbin der Familie.


Und damit nicht genug. Bei Bella hatten die Wehen eingesetzt.


Aber Celine wollte nur noch raus. Und sie blieb nicht lange genug um das Kind noch zu sehen.


In diesem mediterran angehauchten Haus wohnte sie jetzt mit Philip zusammen. Kinderzimmer waren schon eingerichtet. 5 an der Zahl. Celine hoffte nur, dass es reichte. Sie wusste, dass ihre Mutter einen Bruder und acht Halbgeschwister gehabt hatte...


Für eine Einrichtung reichte es jedoch zunächst nicht und so schlief Celine auf dem Boden.


Der nächste Morgen war für die Abschlusszeremonie reserviert.


Gemeinsam mit Philip natürlich.


Und die Feierlichkeiten gingen zu Hause weiter.



Celine beschäftigte sich weiterhin mit der Malerei. Sie wollte eigentlich gerne ihren Lebensunterhalt damit verdienen.


Philip hatte ein neues Hobby gefunden. Stundenlang verbrachte er seine Zeit im Garten.


Celine musste in nächster Zeit öfter zur Toilette rennen als sonst.


Und Philip bekochte sie. Einige Zutaten hatte er schon selbst geerntet.


Aber das Kochen musste er noch üben.


Auch in Geschicklichkeit versuchte er sich. Die Toilette jedenfalls bekam er repariert.


Und nachdem Celine und Philip einige Male das Kommissionslager besucht hatten konnten sie sich eine nagelneue Küche leisten.
Click the image to open in full size.

Weiter: Teil 37

Zurück: Teil 35

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts