Ugly-Gen-Challenge - Teil 35

Ziel der Challenge: Bringe eine hübsche Erbin hervor.

Teil 35 - Generation 2


Es war Frühlingsfest und Celine und ihr Angebeteter Philip Seegebrecht machten einen Liebestest, der äußerst positiv ausfiel.



Und danach tanzten sie. Sehr lange und sehr eng.


Die neue Haushaltshilfe war inzwischen zuhause eingetroffen. Aber wirklich begeistert schien sie nicht.


Celine machte sich diesen Abend ganz besonders schick. Warum nur?


Sie wurde von einer schneeweißen Limousine abgeholt.


Philip wartete schon drinnen. Beide waren ein wenig nervös. So einen Abschlussball feierte man schließlich nur einmal im Leben.


Aber immerhin hatte sie einen wunderbaren Partner.


Am nächsten Morgen besuchte uns jemand. Er räumte jetzt unser Haus auf.


Es war ein Tag voller Überraschungen. Charlie machte seiner Bella einen Antrag...


und Celine wurde Königin des Frühlingstanzes.


Doch mit dem nächsten Tag waren die Überraschungen nicht vorbei. Charlie erfuhr, dass er Vater wurde.


Mit der Hochzeit warten wollte er jetzt nicht mehr. Und so heirateten sie beide direkt im Vorgarten.


Nun gab es noch eine Bella Bunch, auch wenn die Tante von Charlie, Christian und Celine mittlerweile verstorben war sorgte das für einige Verwirrungen.
]

Bella und Charlie zogen aus. Doch sie blieben auf dem selben Grundstück. Das kleine Häuschen im Garten reichte für ihre Zwecke vollkommen aus.


Christian sah, wie glücklich sein Bruder war und bat kurzerhand Mindi Keller bei ihm einzuziehen.


Charlie fühlte sich seiner frisch gebackenen Ehefrau näher den je...


Und auch Celine träumte von der Liebe.
Click the image to open in full size.

Weiter: Teil 36

Zurück: Teil 34

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts