Ugly-Gen-Challenge - Teil 39

Ziel der Challenge: Bringe eine hübsche Erbin hervor.

Teil 39 - Generation 3


Am nächsten Tag kamen Celines Neffen zum Spielen vorbei. Ruben und Arnulfo waren ein bisschen älter, als Dora und mittlerweile schon Kinder. Außerdem hatte es im Hause Keller weiteren Zuwachs gegeben. Arnulfo und Neal hatten noch drei jüngere Brüder bekommen: Klaus-Peter, Lorenzo und Edward.



Und auch Celine wollte weitere Kinder.


Und bald war es auch soweit. Dora wurde älter und war einen Schritt näher am Familienerbe.



Und Celine war wieder schwanger. Ganz wie gewollt.


In der Schule lernte Dora ihren Cousin Arnulfo kennen...


...der sie zu sich nach Hause einlud, wo sie auch Neal traf.


Ihre Hausaufgaben machte Dora in dem alten Zimmer ihrer Mutter.


Abends wurde wieder Geburtstag gefeiert. Delia war so weit.



Und auch der/die Neue war so weit und wollte raus.


Nachts kehrten Philip und Celine mit Dominika zurück.


Bella hatte in der Zwischenzeit auf die übrigen Kinder aufgepasst. Sie hatte Ruben und Christians beiden Großen mitgebracht und alle spielten zusammen im Schnee.


Philip und Celine wollten weitere Kinder. Was nützte einem ein Haus mit 5 Kinderzimmern, wenn man nur 4 Kinder hatte?


Und bald vernahm Celine altbekannte Symptome.


Daniel folgte seiner großen Schwester.


Auch er musste jetzt zur Schule gehen.


Und Celine bekam die Nachricht, dass das nächste Kind unterwegs war.
Click the image to open in full size.

Weiter: Teil 40

Zurück: Teil 38

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts