Ugly-Gen-Challenge - Teil 34

Ziel der Challenge: Bringe eine hübsche Erbin hervor.

Teil 34 - Generation 2


Auch Christian hatte bald Geburtstag und sah anscheinend ein, dass die Surfer-Frise ihm nicht wirklich stand.



Die Beiden Brüder kamen auf die fixe Idee eine Band zu gründen. Die „Green Brothers“ hatten einen Bassisten und einen Schlagzeuger. Und keinen Club zum Auftreten in der Stadt.


Aber sie übten fleißig und traten für Trinkgeld im Park auf.


Und Celine war auch im Park. Dort lernte sie diesen blonden Herren kennen. Ob er noch eine Rolle spielen würde?


Christian ließ sich auch bei 30 Grad im Schatten nicht davon abhalten zu sporteln.


Charlie lud seinen Onkel ein. Der ebenfalls nicht mehr der Jüngste war.


Der nächste Tag stand ganz im Zeichen der Liebe. Celine fragte ihren Angebeteten (dessen Namen ich leider vergessen habe >.<), ob er sie zum Abschlussball begleiten wolle. Er sagte zu.


Und Christian lud seinen Jugendliebe (Mist. Ich sollte mir die Namen aufschreiben) nach Hause ein. Zwischen den beiden knisterte es gewaltig.


Und auch Charlie blieb nicht verschont. Bella Junggesell hatte ihn zum Essen eingeladen.


Und damit nicht genug. Sie schien ganz vernarrt in ihn zu sein.


Schließlich konnte auch Charlie nicht mehr an sich halten.


Und auch die Senioren Beatrice und Juan entdeckten ihre Liebe füreinander wieder.


Christian checkte die Tage den neuen Freund seiner kleinen Schwester aus. Beim Domino versagte er jämmerlich, aber sonst schien er ein toller Typ zu sein.


Was im Schlafzimmer seiner Eltern abging, verschweigen wir an dieser Stelle einmal.


Christian und seine Jugendliebe waren sich erneut näher gekommen.


Was ihr nur dazu anspornte mehr und härter für seinen Körper zu trainieren.


Charlie stellte bald fest, dass unter der ganzen Liebe, die in der Luft lag, der Haushalt unterzugehen schien.


Also engagierte er eine Haushaltshilfe, die bald darauf eintraf.
Click the image to open in full size.

Weiter: Teil 35

Zurück: Teil 33

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts