Medieval Legacy - Teil 16

Ziel der Challenge: Sich und die Familie von Geächteten zum König hoch arbeiten.

Teil 16 - Nächtliche Abenteurer

Die Familienband "The Dunhams" spielte jeden Tag auf dem Marktplatz.


Thony schaffte am Wegposten zusätzlich Geld heran. Er hatte jetzt Auch am Schlagzeug Level 10 erreicht, doch er brauchte noch etwas, um mit Klavier und Bass nachzuziehen. Deswegen aß er regelmäßig Früchte des Lebens.


Mona hatte den mickrigen Rest des Gartens von Thonys Eltern entdeckt, und hatte es sich zum Ziel gemacht, ihn wieder ein wenig zu reaktivieren.


Symon feierte diesen Abend Geburtstag, während die kleine Band spielte.


Er war jetzt ein Einzelgänger und als Erwachsener hatte er sich dem Lebenswunsch verschrieben, ein professioneller Autor zu werden.


Da Mona sich im Garten betätigte, schnappte sich Martyn kurzerhand eines der Zelte und reiste zu ihr.


So verbrachten Marga und Symon die Nacht alleine neben dem vertrauten Marktplatz.


Und Martyn und Mona konnten die Ruhe alleine genießen.


Was sie auch ausgiebig taten.


Sie wurden jedoch gestört. Mona bemerkte seine Anwesenheit, bevor sie ihn sah.


Gegen ihren inneren Feigling, konnte sie sich einfach nicht zur Wehr setzen. Dunkelheit und ein Geist, das war zu viel für sie.


 Martyn ging freundlich auf besagten Geist zu. Es war immerhin sein Großvater Peyton, den er nie kennen gelernt hatte.


Lange nachdem dieser verschwunden war, und Mona und Martyn ins Bett gegangen waren, kam auch Thony mal wieder zurück.


Da Symon jetzt erwachsen war, durfte und sollte er natürlich auch in die Band aufgenommen werden, was direkt am nächsten Tag passierte.


Mona kümmerte sich rund um die Uhr um den Garten und pflanzte einiges Neues an.


Thony schlief nach langer Zeit mal wieder so richtig aus.


Und der Rest?! Nun. Der spielte auf dem Marktplatz. Was sonst. Diesmal spielte sogar eine Passantin mit.

Teil 17 folgt...

Zurück: Teil 15

Lasst gerne eure Meinung in einem Kommentar da 😏

Zurück zur Übersicht

Monarchie Stammbaum

Kommentare

Beliebte Posts