Medieval Legacy - Teil 17

Ziel der Challenge: Sich und die Familie von Geächteten zum König hoch arbeiten.

Teil 17 - Knappe Geschichte

Mona hatte wirklich Gefallen am Gärtnern gefunden, und kümmerte sich im Park um die Pflanzen während die anderen musizierten.


Dabei war sie so vertieft, dass sie nicht bemerkte, was der Mann hinter ihr bemerkte.


Erst die Schreie von weiteren Passanten ließen sie aufhorchen.


Und sie ergriff die Flucht, als sie erkannte, was gerade passierte.


Wenige Sekunden später stürzte ein Meteor auf die Erde.


Genau dort, wo Mona eben noch gewesen war, schlug er ein riesiges Loch in den Boden.


Die Umstehenden entkamen dem heranrasenden Stein nur knapp.


Ein zweiter Felsbrocken erwischte die kleine Bühne, wo die Dunhams eben noch gespielt hatten.


Zum Glück hatten sich alle rechtzeitig in Sicherheit bringen können.


Martyn war einfach nur froh, dass seiner Frau nichts passiert war.


Bis es dunkel wurde, sammelten sie die verstreuten Steine ein, und hofften, dass sie ein paar Simoleons wert waren.


Die Instrumente waren leider hoffnungslos zerstört.


Die Nacht verbrachten Symon und Marga wieder einmal alleine.


Symon war etwas genervt davon, dass Mona und Martyn sich immer öfter zurück zogen.


Das junge Ehepaar schlief bei dem kleinen Garten von Mona. Aber ganz alleine waren sie dieses Mal nicht.


Am nächsten Morgen machte sich Mona dann wieder an den Garten.


Martyn kehrte natürlich zum Marktplatz zurück, um mit den anderen auf den neuen Instrumenten zu musizieren.


Sogar Thony war mal wieder dabei.


Und Mona hatte abends eine ganz besondere Neuigkeit für ihren Mann...


Und auch Thony sollte das natürlich schnell erfahren. Er würde Opa werden.

Teil 18 folgt...

Zurück: Teil 16

Lasst gerne eure Meinung in einem Kommentar da 😏

Zurück zur Übersicht

Monarchie Stammbaum


Kommentare

  1. Hier kommt nichts mehr, oder? Dann werde ich diese Seite jetzt aus meinen Bookmarks löschen.
    Viel Spaß weiterhin mit Sims, Bec. :3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts