Vagabunden-Challenge - Tag 19

Ziel der Challenge: Sammle genug Geld, um dem Leben auf der Straße zu entfliehen.

Tag 19

Maxwell arrangierte sich sehr gut mit dem Leben auf der Straße. Auch wenn er ab und zu etwas müffelte.


Ich bemühte mich natürlich, so viel Zeit wie möglich für ihn zu haben, aber ich musste natürlich irgendwo mein Geld und vor allem mein Essen her bekommen. Heute gab mir Sandi French-Steel 11§ und einen Joghurt.


Das war schon deutlich besser, als die Säfte und gefrorenen Gehirne, die ich sonst so bekam.


Mit gefülltem Magen kümmerte ich mich dann darum, dass Maxwells Fell wieder glänzte.


Danach ging ich wieder einmal dem Gitarrespielen nach.


Ich bekam wieder viel Trinkgeld.


Und das Foyer füllte sich zunehmend.


Maxwell ließ seine Zerstörungswut an einem der Stühle aus, und wir wurden aus dem Fitnessstudio geschmissen.


Doch für heute Abend hatte ich eh etwas vor. Cycl0n3 Sw0rd hatte mich zu seiner Party eingeladen.


Ich spielte für seine Gäste Musik und bekam nicht nur großzügige 150§...


...sondern erreichte auch Level 8.


Da wir nicht mehr ins Fitnessstudio durften, suchten wir uns ein anderes Gebäude in der Nähe. Die Feuerwehr bot mir großzügig Unterschlupf und ich konnte mal wieder in einem echten Bett schlafen.


Heute verdient: 500§

Insgesamt: 2085§

Tag 20 folgt...

Zurück: Tag 18

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts