Vagabunden-Challenge - Tag 18

Ziel der Challenge: Sammle genug Geld, um dem Leben auf der Straße zu entfliehen.

Tag 18

Es dauerte deutlich länger an Geld zu kommen, als ich gedacht hätte. Maxwell und ich hatten jetzt über 1000 Simoleons Für ein Haus würde ich mindestens 15.000 § hinlegen müssen...


Mein Essen bekam ich zumindest für lau. Heute von Jamie-Jolina Frio einen Limettenkuchen.


Auch Maxwell bekam natürlich seine Mahlzeiten, und zwar auf dem gleichen Weg wie ich.


An der Gitarre verdiente ich in drei Sessions insgesamt 391§. Da taten die 6§ Rechnung dann auch nicht mehr so weh.


Unglücklicherweise überraschte ein Todesfall uns. Für Bessie Clavell, die mir auch schon einmal ausgeholfen hatte, war die Zeit gekommen.


Zum Abend hin bekam ich noch einmal 9§ und einen Brownie von einer neuen Freundin, die meinen Lebenswunsch wahr werden ließ. Ich hatte jetzt 20 Freunde und leistete mir von den errungenen Punkten eine Stahlblase und den Tranceartigen Schlaf. So konnte ich in Zukunft vielleicht noch länger an der Gitarre verdienen.

Heute verdient: 394§

Insgesamt: 1585§

Tag 19 folgt...

Zurück: Tag 17

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts