Medieval Legacy - Teil 15

Ziel der Challenge: Sich und die Familie von Geächteten zum König hoch arbeiten.

Teil 15 - Heu-Abenteuer

Mona war bald richtig in die Familie integriert.


Mit ihrer lockeren und offenen Art war das aber auch keine große Hürde gewesen.


Und gerade deswegen liebte Martyn sie so und hatte für den nächsten Tag eine Überraschung für sie vorbereitet.


Weil es regnete traf sich die ganze Familie auf den Heuspeicher, der ein einzigartiges Ambiente bot.


Im Beisein seiner Eltern und mit dem Segen von Monas Vater stellte Martyn ihr die Fragen der Fragen.


Und ehe sie sich versahen, waren die beiden frisch Verliebten zwei frisch Verheiratete.


Die Liebe die in der Luft lag, steckte auch Thony und Marga an.


Doch bald ging es zurück in den Alltag. Mona war musikalisch nicht talentiert, doch sie fand Wege sich trotzdem nützlich zu machen. Und außerdem sollte das Musikanten-Leben ja eh bald vorbei sein.


Martyn spielte natürlich weiterhin in der Familienband.


Mona war deswegen auch viel alleine unterwegs und ließ sich von einem Wahrsager in die Zukunft schauen. Leider kam nicht viel Sinnvolles dabei rum.


Aber sie schaffte noch etwas Holz heran und bereitete wie gewohnt das Feuer für das Abendessen vor.


So konnten sich alle nach dem stundenlangen Spielen im Regen so richtig aufwärmen.


Bis auf Thony. Der verbrachte wieder einmal Tag und Nacht am Wegposten, um die letzten Simoleons für den Stufenaufstieg reinzuholen.


Und wenn Marga und Symon nach einem langen Tag früh in ihr Zelt verschwanden, hatten Martyn und Mona noch einen ihrer wenigen Momente in Zweisamkeit am warmen Feuer.


Oft sahen sie sich dann gemeinsam die Sterne an.


Aber auch sie verschwanden bald in ihr gemeinsames Zelt...

Teil 16 folgt...

Zurück: Teil 14

Lasst gerne eure Meinung in einem Kommentar da 😏

Zurück zur Übersicht

Monarchie Stammbaum


Kommentare

  1. Auf dem Bild sieht Mona aus wie Meghan Markle. Zufall?? Ich glaube nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was haben die Illuminati damit zu tun? :D

      Ich kannte Meghan Markle gar nicht, aber du hast recht. Mona sieht ihr schon recht ähnlich.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts