Ugly-Gen-Challenge - Teil 31

Ziel der Challenge: Bringe eine hübsche Erbin hervor.

Teil 31 - Generation 2


Auch Juan durfte am Tag darauf Geburtstag feiern. Er war jetzt erwachsen, aber bis auf ein paar Falten sah er immer noch so aus, wie vorher.



Er kümmerte sich liebevoll darum, dass seine Söhne alles lernten, was sie brauchten im Leben. Christian hatte seine Augenfarbe geerbt, was ihn sehr stolz machte. Und Charlie wuchs in atemberaubender Geschwindigkeit. Eben noch ein Kleinkind...


...jetzt ein Schulkind mit Verpflichtungen. Aber auch mit neuen Möglichkeiten.


Und weil wir noch nicht genug Geburtstage zu feiern hatten, kam auch Beatrice noch einmal dran.


Dass sie jetzt erwachsen war, hatte ihrem Aussehen keinen Abbruch getan.


Aber sie wusste, dieses Haus war eindeutig zu klein. Und so zogen sie wieder einmal um.


Es war ein einfaches Haus. Die große Grundfläche hatte eine Kürzung in der Inneneinrichtung zur Folge. Aber, Beatrice war darauf gefasst, wie ihre eigene Mutter viele Kinder zu bekommen und die sollten genügend Platz haben.


Ihren Pflichten als mittlerweile zweifache Mutter, kam Beatrice gewissenhaft nach. Sie lernte sogar kochen.


Und das neue Bett wurde natürlich von ihr und Juan eingeweiht...


Charlie verpasse an seinem ersten Schultag direkt den Bus und musste mit dem Fahrrad fahren. Aber er schien so voller Freude, dass ihm das kaum etwas ausmachte.


Beatrice überkamen indes wieder altbekannte Symptome. Aber sie war ja mittlerweile schon erfahren.


Juan hatte den größten Durchbruch mit seinen Erfindertätigkeiten. Er erfand eine Zeitmaschine. Mit diesem Metall-Klotz sollte man also in der Zeit reisen können...


Juan probierte es natürlich sofort aus.


Und Beatrice bekam die Bestätigung, dass sie ein weiteres Kind erwartete. Hoffentlich war es diesmal ein Erbe.


Charlie beschäftigte sich viel mit dem Spielzeugherd. Das hatte zur Folge, dass er viel zu viel ungesunden Kram in sich hinein stopfte.


Sein kleiner Bruder konnte es kaum erwarten mit zu spielen und legte ebenfalls einen beachtlichen Wachstumsschub hin.


Augen und Nase waren unverkennbar.


Beatrice überkamen die Wehen, aber die Geburt ging schnell und unkompliziert von statten.


Sie gebar ein kerngesundes Mädchen, das den Namen Celine tragen sollte. Beatrice dachte an diesen Tagen viel an ihre Mutter. Was würde sie zu der zur Familienerbin bestimmten Celine sagen?
Click the image to open in full size.

Weiter: Teil 32

Zurück: Teil 30

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts