Ugly-Gen-Challenge - Teil 18

Ziel der Challenge: Bringe eine hübsche Erbin hervor.

Teil 18 - Generation 1

Annie hatte sich noch im Krankenhaus von Arlo verabschiedet und fuhr alleine mit dem kleinen Barry nach Hause.




Bianca kümmerte sich liebevoll um Blight, sie hatte einen echten Narren an ihm gefressen.


Die Beiden sahen sich aber auch verdammt ähnlich^^


Es dauerte nicht lange und Barry wurde zum Kleinkind. Jared hatte seinem Stiefsohn eine wunderschöne Torte gebacken, aber es war ihm doch etwas unangenehm Barry so zu halten...


So viel Zum Thema „Blond-Vererbt-Sich-Rezessiv“. Aber immerhin wusste man hier, wo das blond her kommt...


Auch Jared hatte eins und eins zusammen zählen können und er wollte die Scheidung.


Annie hatte sich mit ihm versöhnen wollen, aber dazu kam es jetzt nicht mehr.


Jared zog noch am selben Abend aus. Er kehrte in sein altes Haus, zu seinem Bruder und seinem ältesten Sohn zurück.


Annie war total fertig. Zum Glück hatte sie Bianca. Die kümmerte sich nicht nur um die Kleinen, wenn Annie es nicht konnte, sondern munterte Annie auch auf.


Und es kam noch jemand im wunderschönen Licht des frisch installierten Tweaks Lightning Mod angerauscht um sie zu trösten.



Arlo bekam auch seinen Sohn das erste Mal zu sehen. Die Ähnlichkeit ließ sich nicht abstreiten.


Bianca ging in ihrer neuen Mutterrolle voll auf.


Das gab Annie Zeit über einige wichtige Dinge nachzudenken. Wie sollte es weiter gehen?


Aber Arlo schaffte es in Windeseile sie auf andere Gedanken zu bringen.


Annie verdrängte Jared aus ihrem Kopf. Das hier war vielleicht ihre letzte Chance...


Bella ging die Trennung ihrer Eltern sehr nah. Doch die familienbewusste Bianca war sofort zur Stelle.


Arlo kam seinen neuen Pflichten als Vater nach und stand mitten in der Nacht auf, um Blight zu füttern.


Und morgens versuchte er sich an Waffeln. Jetzt, da der Koch aus dem Haus war, wollte er ein eben so guter Vater und Freund sein, denn Annie und er gingen noch am selben Tag eine feste Beziehung ein. Zusammen wohnen taten sie ja schon.


Und Annie überkam wiedermal Übelkeit. Sie war hoffnungsvoll. Doch es war ihre letzte Chance...
Click the image to open in full size.

Weiter: Teil 19

Zurück: Teil 17

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts