Ugly-Gen-Challenge - Teil 14

Ziel der Challenge: Bringe eine hübsche Erbin hervor.

Teil 14 - Generation 1

Bina meldete sich sofort im Musikverein an. Den Laptop hatte sich die Familie zu ihrem Geburtstag gegönnt. Es war schließlich wichtig mit der Zeit zu gehen.




Bina brachte am nächsten Tag Dora von der Schule mit. Die Beiden verstanden sich ganz gut.


Bella war bereit älter zu werden. Und so wurde sie...


...kein Erbe. Verdammt nochmal!


Jared und Dora näherten sich an, was eigentlich gut war. Claire, Doras Mutter war gestorben, und außer ihren Vater hatte sie jetzt niemanden mehr.


Annie war wieder einmal schwanger. (Wann ist das eigentlich passiert? o.O)
Ganz ohne Probleme wurde der kleine Barney im heimischen Schlafzimmer geboren.


Aber Jared und Annie konnten es nicht lassen. Annie brauchte ja auch immer noch einen Erben...


Wenn Bella nicht gerade mit Bianca Kuckuck spielte,


lernte sie von Annie die Grundlagen des Lebens. Müll raus bringen zum Beispiel...


Und hin und wieder überkam Annie die bekannte Übelkeit.


Es war Herbst und Jared hatte es sich zur Aufgabe gemacht das Haus zu dekorieren.


Nur hatte er es dabei ETWAS übertrieben. Dieser leuchtende Geist war zwar süß... aber musste man sich sowas wirklich in den Vorgarten stellen?


Bianca hatte das Kinderzimmer dekoriert. Bei dieser fetten Spinne an der Wand bekam Bina ständig Alpträume. Bianca fand es witzig.


Die Beiden machten immer noch viel zusammen. Bina wusste, wie es sich anfühlte, wenn die große Schwester auf einmal zu Alt zum Spielen war. Sie hatte das mit Bea damals ja selber erlebt. Bianca sollte es nicht so ergehen.


Jared schnitzte Kürbislaternen. Die waren einfach die ultimative Deko zu Halloween.


Und Bina und Bianca bewarfen sich wieder einmal mit Wasserbomben.


Am Vorabend von Halloween war es soweit. Bea wurde Erwachsen.


Sie hatte an ihrer Figur ordentlich etwas getan und war jetzt bereit Profisportlerin zu werden.

Bea Pumma:
Tolpatschig, Leicht zu beeindrucken, Leichter Schlaf, Hitzkopf
Lebenswunsch: Perfekter Geist, Perfekter Körper

Trotzdem warf sie einen nostalgischen Blick zurück. Sie würde ihr bescheidenes Haus vermissen.
Click the image to open in full size.

Weiter: Teil 15

Zurück: Teil 13

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts