Ugly-Gen-Challenge - Teil 28

Ziel der Challenge: Bringe eine hübsche Erbin hervor.

Teil 28 - Generation 2


Beatrice feierte ihren Abschluss. Sie war gut gewesen, aber Klassenbeste war sie nicht.



Danach gingen sie und ihr Vater im Restaurant essen.


Auch Juan-Carlos hatte jetzt seinen Abschluss in der Tasche.


Und zwischen den beiden frisch verliebten kam es zum ersten Kuss.


Ihren Abschluss feierten sie ganz im Privaten


Auch Arlo durfte Juan-Carlos jetzt kennen lernen. Er war einigermaßen angetan von dem Jungen.


Beatrice verbesserte ihre künstlerischen Fähigkeiten.


Juan sah das Ergebnis etwas kritisch.


Warum nur?


Abends im Schnee war es soweit. Beatrice war schon immer ein Mensch der Taten.


Natürlich sagte Juan Ja, auch er war total verliebt.
Und so wurde gleich das neue Bett eingeweiht. Auch, wenn nur gekuschelt wurde.


Doch auch Juan blieb nicht untätig und machte seiner Verlobten immer wieder süße Liebesbeweise.


Die kleine Familie hatte mittlerweile den Garten vorbereitet. Beatrice und Juan wollten eine romantische Outdoor-Hochzeitsfeier feiern.


Und als es so weit war, schien sogar die Sonne.


Im Abendlicht gaben sich die Beiden das Ja-Wort.


Beatrice größere Halbgeschwister freuten sich für sie. Aber sie waren alle schon so alt...


Der Hochzeitskuchen war ein wahres Meisterwerk. Beatrice wollte ihn eigentlich gar nicht anschneiden.


Zu zweit tanzten sie bis in die Nacht hinein.
Click the image to open in full size.

Weiter: Teil 29

Zurück: Teil 27

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts