Ugly-Gen-Challenge - Teil 21

Ziel der Challenge: Bringe eine hübsche Erbin hervor.

Teil 21 - Generation 1


Nachts besuchte eine Wildkatze unser Haus. Trotz des Wildtier-Verscheuch-Zweges vor der Haustür. Und sie streunte nicht nur durch den Garten, sie setzte sich mitten auf das Sofa.




Annie verbrachte viel Zeit mit ihrem Goldstück. Das mit den Einhörnern schien Beatrice nicht so ganz zu glauben...


Mutter und Tochter :) Annie hatte sich ins Studio begeben und ein stück weit ihre alte Haarfarbe zurückholen lassen-


Bianca entdeckte unterdessen das Malen für sich. Und sie war ebenso begabt darin wie ihre Mutter.


Blight und Barney besuchten im strömenden Regen und in Kostümen das Frühlingsfest. Blight war im Hufeisenwerfen seinem Bruder überlegen und gewann drei von drei Spielen.


Arlo machte Männersachen. Er reparierte den Computer. Ein Glück, dass er sich dabei nicht selbst gegrillt hat.


Bianca bekam ihren ersten Kuss (dafür hatte sie 5§ zahlen müssen...).


Und war anscheinend auf den Geschmack gekommen. Aber bei dem Regen trieb sich niemand auf dem Festgelände herum.


Annie brachte Beatrice das Laufen bei und auch Bella schien angetan von ihrer kleinen Schwester zu sein.


Barry wurde bald zum Kind, weshalb wir das Kinderzimmer etwas erweitern mussten.




Annie hatte ihrer Kleinsten ein paar Bücher gekauft und die beiden lasen viel zusammen.


Und abends hatte ihr Arlo eine Überraschung vorbereitet. Das Glück über Beatrice, ihr zunehmendes Alter und der Wunsch nach Ewigkeit hatten ihn zu diesem Schritt bewogen.


Doch bevor geheiratet wurde, feierte Barney erstmal Geburtstag.


Findet ihr nicht auch, dass diese Nase an Bina erinnert?
Click the image to open in full size.

Weiter: Teil 22

Zurück: Teil 20

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts