Ugly-Gen-Challenge - Teil 11

Ziel der Challenge: Bringe eine hübsche Erbin hervor.

Teil 11 - Generation 1



Jared probierte noch in der Nacht die neue Waschmaschine aus. Toll, nicht mehr in dreckigen Sachen herum zu laufen.


Bea fiel auf einen von Boris Streichen herein... Pech, wenn man das rote Leuchten übersieht


Und Annie verschwand mal wieder auf der Toilette, um das Essen wiederzukäuen.

Bina und Bea spielten häufig miteinander, und eines Tages, feierte ein roter Dinosaurier seinen Geburtstag...




Bea blieb auch als Teenager ...einzigartig. Nach wie vor war nicht bekannt wo ihre Gene her kamen.


Apropos Gene...


Boris und Bea wurden Freunde fürs Leben. Bina musste sich jetzt häufiger alleine beschäftigen. Bianca war noch zu klein zum Spielen und Bea machte lieber andere Dinge.


Aber ein Mal machten die Beiden das Sommerfest unsicher. Bea hatte das Fußballspielen für sich entdeckt.


Bina verbrachte ihre Zeit auf der Rollschuhbahn. Noch wackelte sie, aber sie wollte unbedingt besser werden.


Den Sommer zelebrierte Bea mit Knallkörpern.


Und Bina war schon ganz gut auf den Rollen.


Ben feierte seinen Geburtstag draußen, nachdem er einen Tag lang in der Sonne gelegen hatte.

Als Erwachsener zeigte sich:


Ben hatte auch Gene seiner Mutter (Tipp: Die Nase^^)
Ben Pumma:
Tapfer, Leichter Schlaf, Autofreak, Schmeichler
Lebenswunsch: Vorsitzender der freien Welt


Mit einem mulmigen Gefühl verließ Ben sein Elternhaus. Wo würde sein Leben ihn hinführen?Click the image to open in full size.

Weiter: Teil 12

Zurück: Teil 10

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts