Ugly-Gen-Challenge - Teil 32

Ziel der Challenge: Bringe eine hübsche Erbin hervor.

Teil 32 - Generation 2


Juan kümmerte sich rührend um seine erste Tochter. Sie war ihren Brüdern sehr ähnlich, nur ein wenig hübscher...



Charlie verbrachte wirklich viel Zeit mit dem Backofen. Die süßen Leckereien hatten es ihm angetan.


Und so legte er langsam aber sicher an Gewicht zu.


Beim Sprechen beibringen hatte Juan nicht ganz so gute Erfolge, wie beim Laufen. Celine verstand es einfach nicht.


Ihr größter Bruder, der wenn er nicht gerade am Spielzeugherd war, seine Zeit am Teleskop verbrachte, hatte währenddessen Geburtstag.


Er wurde ein stattlicher Teenager, war jedoch etwas korpulenter, als not getan hätte.


Barry kam die Tage zu Besuch. Ja, richtig. Barry Bunch. Beatrice Bruder und der Onkel ihrer Kinder. Er unterhielt sich viel mit Christian.


Nachdem Juan die Erfinden Fähigkeit perfektioniert hatte, suchte er sich ein anderes Hobby. Eine professionelle Bar zierte nun unseren Flur.


Christian folgte bald darauf seinem Bruder und machte einen Sprung ins Teenagerleben.


Er ließ sich die Haare lang wachsen. Anscheinend trug man das jetzt so.


Und auch Celine feierte ihren Geburtstag.


Sie hatte noch eindeutige Kennzeichen ihrer Großmutter.


Charlie und Christian besuchten gemeinsam den Abschlussball. Christian verliebte sich sogar. Aber nach dem Ball sah er Mindi Keller kaum noch.


Celines Hobby war das Malen.


Und sie brachte auch schon einige gute Bilder zustande.


Juan probierte wieder einmal ein neues Hobby aus. Hinter dem Haus pflanzte er ein paar Pflanzen...


Außerdem hatte er sich eine Forschungsstation...


...und eine Weinpresse gekauft. Der hatte Sorgen...
Click the image to open in full size.

Weiter: Teil 33

Zurück: Teil 31

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts